. Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Ich hab nen neues Lied drauf von Nelly Furtado (All good things (come to an end)). Wenn ihr irgendeinen Musikwunsch habt könnt ihr mir ne Mail schicken ( knutschi24@hotmail.de  oder ihr schreibt einfach einen  Kommentar! Bis nächste Woche Freitag (22.12.). Ein paar eurer Musikwünsche werden ausgewählt und dann kommen  sie auf meine HP, mit eurem Namen (ungefähr so: Lieblingslied von "Dir" : ..und dann euer Lied xD ..) Viel Spaß und viel Glück. Isi =)

14.12.06 16:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zelly / Website (16.12.06 23:02)
Lieblingslied von "Zelly": Illegal-Shakira
-"- -"- "Zelly": All that I got-Fergie

thx.. XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Diary
The little Girl
Pixel
Icons
Affilates
Happy End
Write me